Alles aus einer Hand
postec-kreuze

Orderman

  • pcc-orderman-01

das System

Funkbonieren - Ein System, das Gewinn bringt
Der Einsatz eines Funkboniersystems ist für jeden Gastronomietyp eine lohnende Sache. Die Größe des Betriebes spielt dabei keine wesentliche Rolle. Effizienzsteigerung, Zeitersparnis und mehr Kontrolle über die Abläufe sind für alle Gastronomiebetriebe wichtig – egal ob groß oder klein.

  • pcc-orderman-02

Mehr Erfolg

Mehr Erfolg durch Servicequalität
Das Grundproblem in der Gastronomie ist doch überall das Gleiche: Zu viel Hektik, zu wenig Zeit – und das in der Regel zwei Mal am Tag. Mittags kürzer, abends länger. Diese Problematik ergibt sich darüber hinaus unabhängig von der Größe eines Lokals. Und genau da kommt Orderman ins Spiel: Mit Orderman-Handhelds wird jeder Gastronomiebetrieb einfach schneller, effektiver und sympathischer. Orderman macht mobil, schnell, freundlich, kompetent und ertragreich. Ein muss für jeden erfolgreichen Business-Plan. 

  • pcc-orderman-03

Mehr Umsatz

Mehr Umsatz und Profit durch Schnelligkeit
Stellen Sie sich vor: Schon drei vergessene Biere und vier nicht aufgenommene Kaffees pro Tag summieren sich in einem kleinen Lokal sehr schnell zu unangenehm hohen Einnahmeverlusten. Hochgerechnet auf die Gastronomiegröße und die zu versorgende Gästeanzahl kann man sich leicht ausmalen, was da zusammenkommen kann. Und das Schlimmste: Man merkt es ja noch nicht einmal. Gut, wenn man dann verlässliche, schnelle und ausfallssichere Hilfen in der Serviceabteilung hat: Die Orderman-Handhelds nämlich. 

  • pcc-orderman-04

Mehr Zuverlässigkeit

Mehr Zuverlässigkeit durch Funk-Profitechnik
Orderman funktioniert – und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Gerade beim Thema Funk kommt es auf Zuverlässigkeit in jeder Situation an. Orderman funkt im 433 MHz Band – das bringt wesentliche physikalische Vorteile. Die Durchdringung von festen Stoffen, die große Reichweite, der minimale Stromverbrauch, die Stör- und Hackersicherheit und die völlige Wartungsfreiheit sind unerreicht. Kein WLAN oder Bluetooth kann hier mithalten. Der Beweis: Mehr als 70.000 Orderman-Handhelds funken täglich mehrere Millionen Bestellungen in Küche und Schank – störungsfrei und zuverlässig.